Neue Omnia I900 Firmware BHIC2 IL1

Das Omnia I900 Hilfeforum.

Moderatoren: Marcus, Jenny, Steffen

Neue Omnia I900 Firmware BHIC2 IL1

Beitragvon Marcus » 29. Dezember 2009 11:04

Hallo zusammen,
Samsung hat für das Omnia eine neue Firmwareversion (BHIC2 IL1) veröffentlicht. Ich werde mich mal sofort an einen Test machen und berichten was es so neues gibt, da Samsung wie immer keinen Changelog veröffentlicht hat.
Gruß

Marcus

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

Die Wiederveröffentlichung der Angezeiten Texte ist nur unter Angabe des Autors und Link auf diese Website gestattet.
Marcus
Administrator

Advertisement

Re: Neue Omnia I900 Firmware BHIC2 IL1

Beitragvon Marcus » 30. Dezember 2009 01:51

So nach kurzem Test der neuen Firmware bleiben bei mir mehr fragen als Antworten. So viel kann ich aber verraten, VIEL NEUES gibt es nicht. Subjektiv muss ich aber sagen das mir mein Omnia ein wenig schneller vorkommt als mit der BHIC2. Naja vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Probier es einfach selbst aus.

Eine Sache muss ich aber doch erwähnen, der Satfix des GPS hat bei mir wieder etwas länger gedauert. Das konnte ich natürlich nicht mit mir machen lassen :lol:. Kurzum habe ich mir nochmal die Einstellungen der BHHL2 Version angeschaut und mich nach einigen Neustarts und kleineren Test für die aktuelle Firmware und den alten Einstellungen entschieden.

Solltest du also auf die Firmwareversion BHIC2 IL1 updaten dann kannst du für das GPS folgende Einstellungen vornehmen
Zu den Einstellungen geht es hier lang
Gruß

Marcus

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

Die Wiederveröffentlichung der Angezeiten Texte ist nur unter Angabe des Autors und Link auf diese Website gestattet.
Marcus
Administrator

Advertisement

• Advertisement

Zurück zu Omnia I900